Unsere Betonteile machen einen Unterschied

Echtes Handwerk und witterungsbeständig

Es ist jetzt über 25 Jahre her, dass ich Beton Graf gegründet habe.

Und darüber bin ich noch heute glücklich, weil ich seitdem jeden Tag von meiner Arbeit fasziniert bin. Ich darf mit einem großartigen Team immer wieder neue, kreative Aufgaben – manchmal echte Herausforderungen – annehmen.

Wer mich kennt, weiß, am liebsten bin ich direkt in der Fertigung tatkräftig dabei. Das bedeutet mit anpacken und auch schmutzig werden. Das gehört zu diesem Beruf.

Doch vor allem gehören das Kreative und das echte Handwerk dazu. Am Ende eines Tages sieht man, was erschaffen wurde. Das fühlt sich einfach gut an.

Meine Neugierde und Lust an meiner täglichen Arbeit und an besonderen Kundenwünschen motivieren mich und diese Freude gebe ich an mein Team weiter.

Davon profitieren meine großartigen Mitarbeiter und auch unsere Kunden.

Mir ist es wichtig Dinge beim Namen zu nennen, wenn es gut läuft oder eben mal nicht.

Es gibt immer und für alles eine Lösung.

Mein Umfeld schätzt dies, denn dadurch weiß immer jeder woran er ist.

Und auch Sie haben etwas von meiner Leidenschaft an dieser Arbeit.

Durch ein umfangreiches Wissen und Erfahrung – über ein Vierteljahrhundert – mit den Eigenschaften von Beton, bekommen Sie immer die beste Beratung und ein hochwertiges Produkt.

Rufen Sie uns einfach an!

Ihr Manfred Graf

Unsere Adresse

Betonfiguren-Ausstellung: 

Hauptstraße 74
88319 Aitrach

Technisches Büro: 

Venis 3
88436 Eberhardzell

 

Öffnungszeiten Betonfiguren

Oktober - Februar

Montag, Donnerstag, Freitag: 9 Uhr - 17 Uhr
Dienstag & Mittwoch: 13 Uhr - 17 Uhr
Samstag: geschlossen oder nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Technisches Büro

Montag - Donnerstag: 8 Uhr - 12 Uhr & 13 Uhr - 17 Uhr
Freitag: 8 Uhr - 12 Uhr
Samstag: geschlossen

 

 

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen weder heruntergeladen noch anderweitig verwendet werden.